Die Liebe kennt

weder Raum noch Zeit.



Seit ca 35 Jahren beschäftige ich mich mit Alternativmitteln, was die Gesundheit betrifft.

Angefangen hat es damit, als mein ältester Sohn ( insgesamt 4 Kinder ) sehr hyperaktiv war und mir damals unser Kinderarzt sagte:,, da müssen Sie einfach durch."


Zu dieser Zeit kam ich dann zu Bachblüten, Journey nach Brandon Bays, Reiki mit Barbara Simonsohn, Kräuter, Touch for Health mit Ralf Krause nach Dr. Goodheart, Schamanische Ausbildung mit Reinhard Stengel, Quantenheilung mit Simonne,

Meridian- Energie- Technik (MET) nach Rainer Franke und zu guter Letzt zu

Roberto Antela Martinez.


Im  Juli 2018 habe ich die Ausbildung zum


SHT®-Master-SelbstheilungsCoach


erfolgreich abgeschlossen.


WIRKUNGEN:


Durch die Anwendung von SHT® wird der Fokus der Selbstheilung auf die Informationsebene des Körper-Geist-Systems ausgerichtet. Mit der direkten Wirkung auf der Zellebene entsprechend dem schöpferischen Bauplan. Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äußere Realität. Dies kann direkt körperlich oder emotional spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folge Veränderungen bringen.


Existenzielle Lebensthemen wie Ängste (Existenz, Krankheit, Verlust, Mobbing usw..), Süchte, Schocks und Traumata (Tod von geliebten Angehörigen, Unfall, Diagnose usw.. ), behindernde Glaubenssätze,

Allergien, Burnout, Stress, psychische oder physische Krankheiten und Leiden sind so direkt zu bewältigen und aufzulösen.



Energieausgleich pro Sitzung, ca 1 Stunde, Euro 50.-

Kinder bis 10 Jahre freiwillige Spende.



Nimm dir Zeit zum Lachen,

es ist die Musik der Seele.



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes ersetzen.

Alle Gruppen-und Einzellsitzungen bieten Hilfe zur Selbsthilfe

und ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt.

Ich gebe keine Heilversprechen und auch keine Diagnose.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.